Hilfe! Fischkrankheit! Weisspünktchen und/oder Flossenfäule?

Blutsalmler - (Krankheit, Fische, Aquarium) Blutsalmler - (Krankheit, Fische, Aquarium) Blutsalmler - (Krankheit, Fische, Aquarium) Blutsalmler - (Krankheit, Fische, Aquarium) Blutsalmler - (Krankheit, Fische, Aquarium)

2 Antworten

Hast du ewentuell Seemandelbaum blätter die wirken besonders hygenisch  wenn keine besserung eintritt würde ich mit einen Fachhändler darüber reden die werden dir bestimmt ein mittel dafür geben. Gute besserung für denen Fisch ;-)

Hallo ;-)

Also,kann man jetzt schlecht erkennen...schau die mal diese Broschüre an.Da sind auch die Symptome gut beschrieben

https://www.sera.de/fileadmin/downloads/epaper/11103_RG_Gesunde_Aquarienfische_D.pdf

oder

http://www.jbl.de/de/fischkrankheiten/section/15

In der Beschreibung steht aber eigentlich auch immer,wie lange es ca dauert,bis man was sieht..also eine Besserung eintritt.

Wichtig ist,daß du dich genau an die anweisungen hälst

Viel Glück

Maggy

Danke für deine Antwort!
Inzwischen sind zwei Fische gestorben, es hat sich ein Pilz gebildet..
Hoffe den anderen wird es nicht auch noch so ergehen. :-/