Weißer Bauch bei Black Molly?

1 Antwort

Hi

Black Mollys haben oft weißes Gegrissel am Bauch- erst mal kein Grund zur Sorge.

Nur ich würde doch empfehlen das Besatzchaos nach und nach einzudämmen- kein Fan der Fische+ Schildkröten Sache.

Warum isn der pH so niedrig? Messfehler? Wenn nicht mach mal Wasserwechsel.

Es kommt so aus unserer Leitung 🤔 Und ich will nicht andauernd "Helferlein" reinkippen und der PH Wert wird sich bei mir auch durch einen WW nicht ändern...habe am Sonntag einen 80%igen gemacht und PH sowie GH und KH und NO2 sind unverändert 😁 Die Black Mollys sind sozusagen mit den Schildkröten groß geworden...ich weis Fressfeinde und so aber die lassen sich vollkommen in Ruhe 🤗 Und mein großer Saugwels zeigt den Schildis schon wer der Boss ist 😅 Also die brauchen nur in die Nähe eines Fisches kommen und er hebt sie einfach weg 😁💪🏼

@SeSe1994

Da stimmt etwas mit deinen pH Messreagenzien nicht. Dein pH müsste bei rund 7.5 liegen, das ist immer so bei KH 3-4 wenn das stimmt. Ist auch besser so- die Mollys mögen keinen pH unter ich sab mal 6.5