HILFE! Die Vagina meiner Freundin riecht stark nach Fisch! Wie soll ich mich verhalten?

8 Antworten

Das ist normal nachdem Frauen Sex hatten riechen die meisten nach Fisch komm damit klar oder halt nicht das liegt übrigens an DEINEM sperma.

vielleicht hat sie auch eine pilzinfektion dann muss sie aber zum Arzt...

und nein das hat nix mit duschen gehen zu tun wie hier alle sagen denn nicht die Haut stinkt sondern der Ausfluss und der kommt immer wieder egal wie oft man duscht.

...das liegt übrigens an DEINEM sperma.

Falsch, das liegt an dem geringen Ph-Wert der Scheide. Eine chemische Reaktion.

@LeChuck01

Das ist doch widerlich! Hört bitte auf hier solche Lügen zu erzählen, ich halte das nicht aus!

@LeChuck01

Ja und diese chemische Reaktion entsteht nur dann wenn Sperma dazu kommt also liegt es auch am Mann! Wieso willst du denn unbedingt dass die Frau der Grund ist?

@Boonerich

Was für lügen denn?

@LilyInstaGirl1

Weiß ich nicht, hab alles verdrängt.

@Boonerich

Das sind keine Lügen.

Das kann auch hormonell sein, sofern sie nicht jeden Tag so riecht - kann also schwanken. Andere 'Vorsorge': Kondom benutzen. Sich zersetzendes Sperma riecht nämlich auch so. Und: gerade im Sommer gute Intimpflege.

Essig bzw. Apfelessig in Wasser und sich da reinsetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Werfe die Angel aus oder trage sie zum Arzt. Das sind Bakterien die so müffeln.

Bitte, bitte, bitte, schick deine Freundin damit umgehend zum Arzt. Das ist sehr wahrscheinlich eine Vaginose, verursacht durch Bakterien. Da ist dieser fischige Geruch absolut typisch. In solchen Fällen soll man zum Arzt und dieser verschreibt einem da Antibiotika (entweder als Tablette oder Zäpfchen für die Scheide).

Sie kann damit übrigens auch dich anstecken, daher ist es auch in deinem Interesse, wenn sie sich schnellstmöglich behandeln lässt.

Bitte leg ihr den Arztbesuch nahe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung