Hilfe! Dickflüssiges Naseblüten!

Das ist eben das dickflüssige Blut beim 1. Schnäutzen.. - (Blut, Nasenbluten)

1 Antwort

Das ist ein Blutgerinnsel/Blutklumpen. Hattest du in letzter Zeit eine schwere Nasennebenhöhlenentzündung oder warst sehr stark erkältet? Das könnte davon kommen. Ansonsten solltest du mal bei einem Arzt vorbeischauen, deine Blutwerte und deinen Blutdruck untersuchen lassen.

qeriih99
Fragesteller

Nein ich war nicht erkältet oder so.. das habe ich eben gerade kürzlich gemacht & es schien alles gut gewesen zu sein..

kitkatkitten  11.05.2015, 05:34
@qeriih99

Dann schau mal bei einem Arzt vorbei, sicher ist sicher. :)