Hilfe bauch/rückenschmerzen sowie auch Magenbeschwerden ?

Da wo es rot markiert ist nicht immer - (Schmerzen, Bauch, Magen)

2 Antworten

Ich weiß du willst es nicht hören aber bei dem Thema musst du dich trotzdem an den Arzt wenden, wenn du schon beim Arzt warst dann war es kein guter. Gehe zu einem anderen, es kann auch daran liegen dass du einfach nur krank bist/wirst. Wenn es über 3 Tagen dauert solltest du dich trotz deines nicht vorhandenen Willens wirklich beim Arzt melden.

Ich hatte selber oft keine Lust zum Arzt zu gehen weil dieser keine Ergebnisse hatte dann bin ich zu einem anderen gegangen und er hat meine Krankheit identifiziert und mir Medikamente verschrieben. Es wird dir wirklich helfen, hast du auch deine Mutter gefragt? Trinke Tee, es ist gut für Magen und Darm.

Wünsche dir Gute Besserung

Ich habe die schmerzen mittlerweile 3 Wochen und war bei 2 Ärzten 1 mal im Krankenhaus einmal beim Frauenarzt. Hatte auch schon mal eine Zyste aber laut. Krankenhaus und FA ist da nichts zu sehen.

Versuche nichts fettiges zu essen und  Tee trinke ich auch jeden Tag. Bin am verzweifeln

Du tust mir wirklich leid, das nervt mich sogar dass es bei dir keine anständigen Ärzte gibt die dir helfen können. Du kannst dein Glück mal bei der Apotheke probieren, beschreibe deine Beschwerden und frage mal nach ob sie was dagegen haben. Oder allgemein was das sein könnte. Ziemlich blöd so was und geht garnicht. Gute Besserung!!!!

Gehe mal zu einem Arzt und lass dich nur auf Magen Darm Infektion prüfen, mal sehen ob er darüber Symptome findet.

Hatte jz neulich eine Magenspieglung und es kam nichts raus . Ich bin am verzweifeln 😩😩😩

Wie sieht es mit Deiner Verdauung aus? Irgendwelche Probleme ?

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Kann seit paar Tagen jz nicht richtig aufs Klo  sobald ich was kräftiges esse wird mir schlechter und ich habe schmerzen wie Stiche mit einem Messer

Bin 18

Du arme ... du scheinst Dir irgend was in Richtung „Magen-Darm-Infektion“ eingefangen zu haben .... 😢

Ich kenne Dich und Deine Gewohnheiten leider zu wenig um mir ein genaueres Urteil erlauben zu können.
Sollte wenn es nicht besser wird vielleicht mal ein Arzt anschauen