Hiiilfe Wangenzahn gezogen und essensreste drin.

6 Antworten

Besorge Dir in der Apotheke Salviathymol, das ist eine Salbeiflüssigkeit, die man mit Wasser verdünnt, zum Spülen nimmt. Ich nehme sie z.B. bei Halzschmerzen, kleinen Entzündungen im Mund und an den Zählen, wie bei Dir jetzt. Man kann damit auch Zahnspangen spülen und auch Mundgeruch mindern. Da das Mittel auf natürliche Weise antibakteriell wirkt, könnte es bei Dir helfen. Bestimmt hat sich da wirklich etwas im Zahnloch eingenistet und die Bakterien wuchern nur so. Wenn es nicht besser wird, mußt Du natürlich zum Zahnarzt und der macht Dir das ratzbatz schnell raus!

Geh morgen sofort zum Zahnarzt! HIer kann dir keienr helfen!

Vorallem nichts selber daran machen, Du störst nur erst recht die Wundheilung. Geh morgen zu Deinem Zahnarzt, der reinigt und Versorgt die Wunde.

ja sag mal das ist ja super gefährlich du entzündest ja deinen kiefer, nichts mehr essen und sofort zum zahnarzt morgen früh wenn kein notdienst mehr geht

hört sich nach eiter an. morgen ofort zum zahnarzt gehen!!