Backenzahn wurde gezogen und genäht aber trotzdem noch ein Loch?

3 Antworten

  1. Wenn sich nicht stark entzündet, müsste alle ok sein.

  2. Geh halt noch mal zum Zahnartzt oder ruf dort an,die Schwestern können dir bestimmt weiter helfen!

Dass nach so einer OP ein Loch zurückbleibt ist ganz logisch. Dieses wird schon mit der Zeit zuwachsen. Du solltest auf jeden Fall aus hygienischen Gründen auf jeden Fall dort imemr wieder die Essensreste ausspülen. Im Zweifelsfall hältst du halt einfach Rücksprach mit dem behandelnden Zahnarzt / Kieferorthopäden.

Das Zuwachsen dauert diverse Wochen.

Gute Besserung!