Loch im Zahnfleisch nach Weisheitszahn OP

5 Antworten

oh ja, das hatte ich auch des dauert so ein monat, is dann aber wieder weg, das liegt daran, dass kein zahn nachkommt, der den platz ausfüllt und zahnfleisch braucht einfach zeit zum nachwachsen

Das ist doch klar, daß nach einer OP eine offene Wunde ist. Aber wenn du es nicht aushalten kannst, dann geh zum Zahnarzt und lasse es anschauen.

Die Wunde ist meist nach einer Woche verschlossen, das Loch bleibt aber noch eine Weile, dauert ca. 1 Monat bis alles zusammen gewachsen ist, in der Zeit musst Du den bereich sauber halten, immer spülen nach dem Essen, wenn sich die Aushöhlung nicht richtig säubern lässt kannst Du Dir eine Spritze ( ohne die Nadel ) in der Apotheke kaufen oder ZA fragen ob er Dir eine gibt, die befüllst Du mit Wasser und kannst dann die Aushöhlung ausspülen.

kannste leider nichts gegen machen. lass es lieber in ruhe heilen statt dran rum zu experimentieren...geht ganz schnell von alleine weg...denk nciht so oft dran! ;)

Ich würde nochmal zum Zahnarzt gehen ;)

Der Gestank allerdings, kann auch von was anderem kommen.