Weisheitszahn Wunde grün?

2 Antworten

NICHT spülen! Wenn es weh tut, sich heiß anfühlt oder andere Probleme macht - zum Zahnarzt. Ansonsten in Ruhe lassen!! Aus dem Blut, Sekret, ect bildet sich die neue Zahnfleischmasse, wenn du das wegspülst oder sonst entfernst, verhinderst du die Gewebebildung und der Kieferknochen liegt frei. Das kann zu ärgsten Problemen führen!!

Kann eine Medizinische Tamponade ( Medikament )  sein die noch entfernt wird.