Helix drehen?

3 Antworten

Man sollte es schon ein wenig drehen, vielleicht kannst du es nur so wenig drehen, nur damit sich keine Kruste bilden kann. Falls die Schmerzen zu hoch sind, gehe besser nochmal zu deinem Piercer. Alles Gute

Modok2
Fragesteller

Nun, also so nach oben und nach unten "verschieben" kann ich es locker, aber halt den Ring ansich drehen ist hat mein Problem. Mein innen und außen. Aber solang ich es in irgendeine Richtung drehen kann, wird es schon passen, oder?! :)

auf keinem fall drehen !!!

das piercing ist eine wunde und die reist immer wieder auf wenn du es drehst und wenn es weh tut dann sollte man nicht weiter machen

in ein paar tagen kann man es einfach so drehen ohne schmerzen und es wächst auch nicht zu usw.

jaaaa unbedingt drehen sonst bildet sich eine Kruste.Bei mir hats lang gedauert bis es nichtmehr weh tat