Heimarbeit Prospekte falten, lohnt sich das?

2 Antworten

Wie "variolamajor" bereits gesagt hat gibt es dafür Maschinen. Sogenannte Falzmaschinen. Es wird aber trotzdem als Heimarbeit angeboten, denn viele kleine Unternehmen können sich diese Maschine nicht leisten oder aufgrund der geringen zu veröffentlichen Stückzahl ist diese unwirtschaftlich. Erkundige dich im Internet nach Stellenangeboten, oder in der regionalen Zeitung. Aber Vorsicht vor unseriösen Angeboten! Oft soll man vorher etwas bezahlen oder teure Hotlines anrufen. Da solltest du die Finger von lassen. Hoffe das hilft dir. Mit freundlichen Grüßen DanielK91

Es gibt Geräte die Briefe falten und kuvertieren und das 100te in Minuten - warum sollte jemand das als Hausarbeit anbieten?