Heftiges vibrieren am ganzen Körper?

3 Antworten

Kenne das vom meditieren, weil sich die Körperwahrnehmung dabei mehr nach innen verlagert.
Bei dir passiert es ja auch dann wenn du ruhig auf der Couch liegst.
Ich sehe es so, dass das der energetische Anteil unseres Körpers ist, auf den sich unser Bewusstsein verlagert.

Wenn du dir nicht sicher bist was das ist, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Jedoch wenn du zitterst heißt das, dass deine Muskeln und dein Körper einfach überanstrengt ist und lediglich seine Ration Schlaf benötigt. Auf Dauer ist aber physische Belastung derart nicht sehr empfehlenswert. Was arbeitest du denn?

Hey Kokiki31,

Ganze-Körper Vibrationen liegen vor,wenn du ein Sitzender oder Stehender Mensch bist.Diese Wirkung wirkt dann bei Rücken, Füße, oder Arbeiten sogar auf dein Kopf ein.

Lg Kurdo