Hautveränderung nach dem Umzug in die neue Wohnung

 - (Hautprobleme, Juckreiz)  - (Hautprobleme, Juckreiz)  - (Hautprobleme, Juckreiz)

2 Antworten

ich hatte mal was änliches am anfang hat es nur gekratzt aber ich hatte schalach das kommt auch wann man sich duscht und das shampo nicht gut abwäscht

Seit unserem Umzug haben wir die Krätze. Das lag am verunreinigten Möbeltransporter. Also jeder, der ca. 14 Tage nach Umzug mit einem Umzugsunternehmen, rote juckende Pickel hat, sollte sich auf Krätze untersuchen lassen. Krätze ist leider wieder im Vormarsch. Auch in Kindergärten.