Hautkrebs unter dem Fußnagel?

5 Antworten

Kann auch durch eine übertriebene Wanderung gekommen sein. Durch Tennis oder Joggen

Mach dir da erstmal keinen Stress. Du solltest das von einem Arzt untersuchen lassen und ggf. noch eine Zweitmeinung (von einem anderen Arzt) einholen

Das kann dauern bis es weg geht...bis zu 6 Monate. Mach dir keine sorgen. Krebs hast du nicht...das kommt anders...schleichender.

Ist wohl ein Bluterguss

Geh lieber vorsichtshalber zum Artzt durchchecken lassen weil das sieht nicht normal aus kann aber auch blauer Fleck sein

Woher ich das weiß:Recherche