Hautkrebs ich dreh durch....

6 Antworten

Vielleicht ist es nur eine verstopfte Talgdrüse! Das erscheint meistens schwarz, sieht fast aus wie ein Auge und hat einen scharfen Rand. Meine Freundin hatte das kürzlich auch am Genitalbereich. Der Hautarzt hat ihr alles rausgeporkelt, hätte sie auch selber machen können.

verstopfte Talgdrüse - (Krebs, Ratschlag)

nein. meins ist flach und oval oder rund KA: aufjedenfall ist es dunkel aber danke an alle die mir noch um diese uhrzeit antworten

@anleo

Alles Gute - hoffentlich nur ein Muttermal!

da ich 15 bin

Hei du bist wirklich krank. Innerhalb von 7 Tagen um ein ganzes Jahr zu altern kann nur krank sein. :-))) Und neun. Du hattest keinen Geburtstag in den letzte 7 Tagen. :-)))

Ach und wenn du das Muttermal untersuchen läßt, lasse auch gleich deinen Knoten untersuchen. Deinen Kopf am beste auch gleich.

Man, man, man. Wie krank müssen Leute sein, wenn sie sich mit solchen Fakes die Zeit vertreiben müssen. :-(

Sie hat sich zuletzt vor 5 Monaten gemeldet, da war sie 14. Wo ist das Problem?

Wenn du keine hilfreiche beiträge hast dann bitte lass es. jaich hätte eher zum arzt gehen können ... aber ich hatte meine grüne mit 12 hab ich nicht wirklich drauf geachtet , da hab ich es garnicht wahrgenommen mit 13 lag ich fast 5 monate auf der intensivstation. ich hatte EHEC . brauchte 4 blutspänden etc da hab ich aucg nicht wirklich drann gedacht mit 14 hatte ich viele familiäre probleme meine oma ist an brust krebs erkrankt (der grund weshalb ich den knoten erst da wahr genommen hab) meine mutter war schwer krank mein vater war den ganzen tag mit ihr im krankenhaus .. ich hab mich um den haushalt gekümmert etc und jz wo sich in meinem leben alles etwas normalisiert hat kümmer ich mich um mich. jz hab ich amgst das ich vllt sterbe , das es zu sät ist. also bitte spar dir solche komentare

@anleo
Wenn du keine hilfreiche

Sorry. Ich hatte dir geraten damit so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen. Worauf du hier irgend welche Geschichten von wegen erst in MONATEN Termin und nicht zum Arzt vorgelassen werden wenn du zur Sprechstunde gehst.

jz hab ich amgst das ich vllt sterbe, das es zu sät ist.

Das zweifelt ja auch niemand an. Aber Menschen die Angst haben zu sterben hocken nicht Nachts vor dem PC und erzählen Geschichten sondern gehen zum Arzt. Erst recht wenn das stimmt was sie so erzählen was sie alles durchgemacht haben. Warst du denn heute beim Arzt oder ist dir Muttermal jetzt doch eher schei** egal? :-(

also bitte spar dir solche komentare

Nö. Denn eines habe ich ja erreicht, dass du jetzt wieder aktiv und aggressiv bist und nicht mehr so nur jammerst wie in der Frage da oben. Mach weiter so und geh zum ARZT! Kümmere dich um dich indem du etwas aktiv tust und nicht indem du Selbstdiagnosen produzierst.über die du dann nur heulst. :-)

Du hast das seit drei (!!!) Jahren und kommst plötzlich mitten in der Nacht darauf, eine Frage zu stellen????

Sowas kann Dir nur ein Hautarzt sagen. Außerdem, was heißt hier "Genitalbereich"? Das ist einweites Feld. Da wäre die erste Frage: bist Du ein Junge oder ein Mädchen? Und die zweite: Wo befindet sich dieses Muttermal genau?

Was den Arzttermin angeht: Was hat denn der Arzt gesagt? Wenn Du Dich einfach bei ihm in die Sprechstunde setzt, kann er Dich nicht abwimmeln. Jedenfalls hättest Du in den drei Jahren locker einen Termin gekriegt.

Wnn Du keine Sonnenbrände gehabt hast, ist Hautkrebs sowieso unwahrscheinlich, außerdem hast Du doch vermutlich Deinen "Genitalbereich" nicht direkt in die Sonne gehalten, oder?

es föllt mir jz ein da ich heute in der stadt ein kekrebskranke gesehen hab , die mir so leit gedtan hat dadurch hab ich angst bekommen und dann hab ich über mich nach gedacht... ich bin ein mädchen mit genitalbereich mein am anfang der bikinizone also damit man es sieht muss man den slip nur etwas zur seite tun

@anleo

Kind lass die Drogen weg. Die tun dir nicht gut! :-(

@anleo

Also erstmal: Mach Dich nicht verrückt und geh morgen früh zum Arzt, falls das nicht möglich ist, gleich am Montag.

"Am Anfang der Bikinizone" - heißt das, noch außerhalb von Scheide und Schamlippen, also praktisch oberhalb davon?

Auf jeden Fall ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es Hautkrebs ist, aber wirklich sagen kann das nur ein Arzt.

@Kanzelparagraph

ja genau oberhalb davon... ich hoffe sie haben recht und es ist tatsächlich kein hautkrebs. danke für ihre antwort

Hallo! Du bist 15 und hast dich in den letzten 3 Jahren körperlich weiter entwickelt. Da wachsen ganz normale Muttermale halt auch gerne mal.

Also mache dir keinen Streß.

Aber wenn du die Angst sicher los werden willst, dann gehe zum Arzt und lasse es untersuchen. Ich bin zwar sicher, dass es kein Hautkrebs ist. Aber nur so kannst du wohl für dich die Angst los bekommen.

Beim HAUSARZT erst in Monaten ein Termin??? Das gibt es nicht. Dann gehe zu einem anderen Arzt oder hocke dich einfach in die Sprechstunde.

ich wollte mich schon einfach so rein setzen. damals wegen etwas anderem aber die schwestern haben mich nicht durch gelassen sie meinten es ist zu viel los bla bla mit dem arzt reden durfte ich auch nicht

@anleo

Geh zum Psychiater. Da lassen sie dich sicher durch. Du brauchst den dringend. :-)))

Mit sowas geht man nicht zum Haus-, sondern zum Hautarzt - der ist der Spezialist dafür.

@Kanzelparagraph

Doch mit so was geht man zunächst einmal zum Hausarzt. Wegen eines Muttermales das bei einem Kind zwischen 12 und 15 Jahren wächst muß man zu keinem Spezialisten es sei der Hausarzt hält es für nötig.

Wozu brauchen wir denn dann noch Hausärzte wenn jeder mit seiner Krankheit gleich zu einem Spezialisten rennt? Rennst du gleich zum Virologen nur weil du Grippe hast?

Das ist sicher nur ein fleck nicht durch drehen geh einfach zum arzt und er gibt dir ein rezept und das wars :)

Das hoffe ich so sehr. denn ich bin grad am weinen. und da er schon so lange da ist habe ich angst das es vllt scgon zu spät ist... ich will nicht sterben

@anleo

Keine angst es passierr schon nichts ^^