Haut warm doch kein fieber?

3 Antworten

Vielleicht ist der Körper einfach nur aufgeheizt von den Temperaturen draußen

Fieber wirkt sich bei jedem anders aus. Bei mir ist es auch so, wenn ich einen grippalen Infekt habe, dann wirkt es sich nur minimal auf meine Körpertemperatur aus.

Deine Symptome weisen auf einen Infekt hin, aber was es wirklich ist, kann nur ein Arzt beurteilen.

Wenn es sich nicht bald ändert, dann gehe am besten zum Arzt.

Gute Besserung.

maja0403  12.06.2017, 10:18

Fieber wirkt sich bei jedem anders aus. Bei mir ist es auch so, wenn ich einen grippalen Infekt habe, dann wirkt es sich nur minimal auf meine Körpertemperatur aus.

So kann man das nicht sagen. Entweder man hat Fieber oder man hat keines. Es gibt durchaus Menschen die sehr selten Fieber entwickeln und andere die bei jedem kleinen Infekt gleich mit fieber reagieren.

Menschen die nur selten Fieber entwickeln, haben aber dann durchaus das Gefühl welches zu haben, auch wenn das Thermometer nichts anzeigt.

Das kann ein simpler Infekt sein. Einfach mal abwarten.

DirWil  12.06.2017, 10:27
@maja0403

Sorry, habe ich falsch formuliert....

Richtig muss es heissen:

"Ein Infekt wirkt sich bei jedem anders aus. Bei mir ist es auch so........"

Klingt nach übertriebener Selbstbeobachtung. Ich bin Sportler und es ist gerade oft heiß und schwül. Meine Freundin sagt ich bin schlimmer als ein Heizkörper - aber kerngesund.

Also wenn es dir nicht schlecht geht, beruhig dich. Ansonsten lass dich von einem Arzt ansehen.