hatte diese woche ein mrt für mein knie und weiss nicht was das alles heissen soll?

3 Antworten

Normalerweise hat man dann noch ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt oder Hausarzt, der einen Befund erhält.

Hol dir einen Termin und besprich das mit deinem Arzt.

Was sagt denn der Arzt zum Befund? Schließlich hat er es angeordnet.

Das kann Dir alles der behandelnde Arzt erklären und hat er vielleicht auch schon direkt beim MRT gemacht (war bei mir so) dann ging der Bericht an den Arzt - die Begriffe kann man alle goolgen