Hatte CT und MRT und seitdem hab ich Zahnschmerzen, war sogar beim Zahnarzt findet nichts,

2 Antworten

Ich vermute, dass deine Füllungen zusammen mit der Säure im Mund wie eine Batterie wirken - dass kann dann zu Reizungen der Nerven führen.

Am besten wechselst Du mal den Zahnarzt.

Hallo mir ging es genau so, nach ct sind plötzlich schlummernde Zahnherde wieder extrem schmerzend geworden. Mir hilft folgende selbsterfunde Mischung! Eine süsse Orange aufschneiden wie Obstsalat, mittelgrosse rote Zwiebel roh , 2 Knoblauchzehen roh, Kurkumapulver und Pfeffer drüber. Eine Prise Salz, ganz wenig Öl, etwas Balsamicoessig. Schön durchmischen und ziehen lassen. Dann verspeissen, nur nicht abends da ist das schwer im Magen. Ich hoffe ich konnte deine Schmerzen lindern!, Ciao Andreas