Hat mein Neon Pilz?

1 Antwort

Dein Neon ist lebendig tot- töte ihn.

Wie und warum kauft man so was? Er ist ja offenbar völlig zerfetzt, ob err vorher schon krank war keine Ahnung, rein mechanisch zerfetzt ist er jetzt auf alle Fälle.

Ich denke mal der fehlende Bauch und der graue Bereich an der Seite könnte von Parasiten wie der Neonkrankheit stammen, VIELLEICHT. Wenn ja kannst du sowieso nicht behandeln.

Flocki96
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich habe das Tier leider vorher nicht gesehen erst bei der Eingliederung.

Grobbeldopp  23.04.2019, 17:08
@Flocki96

Ja wie gesagt, ich würde ihn töten.

So einen abartig kaputten Fisch sieht man selten.

Grobbeldopp  23.04.2019, 17:11
@Grobbeldopp

Ah PS es ist ein Roter Neon, ne? P. axelrodi, kann sein dass du es sowieso weißt oder es uU egal ist, aber nur falls du über die Haltung nachliest- ganz gleich ist sie nicht. Er hier ist zB etwas wärmeliebender.

Flocki96
Fragesteller
@Grobbeldopp

Hab ich auch gedacht, dann werden wir ihn mal erlösen.