Hat jemand Erfahrungen mit Urincleaner und ist dieser Nachweisbar bzw wird bei üblichen Labortests nach Cleanern gesucht?

1 Antwort

Hallo.

Mit der gecl. Pisse das klappt wohl nicht.
Ich habe eine ganze Menge Personen zum
Tüv nach Osnabrück gebracht (MPU+ Clearing) da werden Blutproben genommen.
Mit den modernen Geräten die heute da stehen. kann das Zug bis zu 1 Jahr nachgewiesen werden, aber nicht die  Menge per se wieviel eingenommen, sondern nur das...
Du wirst ausgefragt, bereite dich am besten vor in einem Seminar. Ich habe nur 2 x jemand mit zurück mitgenommen die ein best. MPU gegeben wurde.
Nur ja, oder nein. DIn A 5 Blatt. für die Führerscheinstelle.
Test am PC. Nicht mehr auf Papier.
Die Tests dauern während der Befragung, das die im Schreiben sofort mit einfließen. Ca 30-60 Min. + Test am PC und Schlussbesprechung.
An Kosten wurde von den Probanten sehr große Unterschiede gemacht. Vorbereitung intensiv, mit Gutachten. ca 800€

Tür Arzt und Gutachten von 800- 2000€.
Wer kein Vorgutachten hatte, Kostete der Kompl. entsprechend mehr.