Hebt Zucker die Wirkung von THC auf, oder verstärkt er die Wirkung von THC?

2 Antworten

Also wenn ich nach dem kiffen viel esse, werde ich eindeutig dichter als wenn ich nichts esse... Ob das jetzt am Zucker liegt kann ich dir nicht sagen

XD genial!!!

Danke :*

Zucker und/oder Orangensaft haben keinen Einfluß auf die Wirkung von Cannabis. Das sind Legenden.
Cannabis wirkt sich auf den CB1- und CB2-Rezeptor aus (googlen), die u.a. für die Appetitregulierung zuständig sind.