Hat jemand Erfahrung mit der asumate 20?

3 Antworten

Hi, ja ich hab die mal ein paar Monate genommen, bin dann aber umgestiegen, da sie gegen meine starken Blitungen nichts gebracht hat. Ansich hab ich die top vertragen, das einzige was bei mir war ist, dass ich Akne bekommen habe und Unterleibsschmerzen während meiner Tage. Ansich hab ich nichts von Übelkeit gespürt ist ja aber bei jedem anders, wie man die Pille verträgt. Beobachte das doch noch und wenn die Übelkeit anhält kannst du ja wechseln. Gibt ja 1000 andere. Wenn du fragen hast kannst du dich ruhig melden.

Habe die auch 3 Monate genommen, aber hatte totales Kribbeln in den Händen und Füßen und starke Stimmungs Schwankungen. Bin dann auf "Kosima" umgestiegen. Vertrage ich sehr gut und seid 6 Jahren. Nimm die asumate noch etwas, der Körper muss sich ja erst einmal dran gewöhnen und einrichten. "falls du erst mit der Einnahme begonnen hast" Vielleicht stellt sich das ja wieder ein. Wenns ga nicht geht, hilft natürlich nur ein Wechseln.

Lies einfach mal die Packungsbeilage. Wenn es eine Nebenwirkung der Pille ist, muss es da drin stehen.