Hat jemand eine Ahnung von ?

Bluttest - (Gesundheit, Arzt, Labor)

7 Antworten

https://www.netdoktor.de/laborwerte/schilddruesenwerte/tsh-wert/

Es könnte helfen, morgens gekühlt 1-2 EL Lebertran zu nehmen. Das Vitamin D darin ist wichtig für die Bildung der Hormone, und natürliches Jod ist auch enthalten.

Lebertran hat ganze Generationen gesund erhalten! Du bekommst ihn in jeder Apotheke.

Das kannst du dann gut selbst erkennen, wenn die Referenzbereiche genannt werden. Deine Werte liegen alle innerhalb des Referenzbereichs, bis auf den TSH-Wert; die Schilddrüse ist wohl ein wenig "schläfrig"... Das wird aber dein Hausarzt besser einschätzen können und mit dir besprechen....

ein Wert, die Schilddrüse betreffend, ist erhöht. Das ist allerdings kein Grund zur Sorge. Sprech einmal Deinen Arzt darauf an.

Steht doch alles auf deinem Untersuchungsergebnis.

Die Werte in der rechten Spalte sind die "Normwerte".

Also, wenn ich bei meiner Ärztin eine Blutuntersuchung habe, dann bekomme ich gleich einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse.

Warum hast du nicht den Arzt danach gefragt, ob alles in Ordnung ist z.B.?