Hat es was mit dem Weisheitszahn zu tun?

4 Antworten

Die Entscheidung kann nur ein Zahnmediziner nach einem Röntgen fällen. Sieht aber schon so ein bisschen so aus. War bei mir auch so. Kann schon auch mal sein, dass der mal ein bisschen Weh tut, wenn er rauskommt. Daher einfach ein Termin beim Zahnarzt machen und dann mal abwarten. Es kann auch gut sein, dass gar keine OP nötig ist, da der Weisheitszahn genügend Platz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

Geht mir auch so, wollte die gleiche Frage auch grad stellen xD

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

@PatrickBatemanx

Ah okay, gehst du deswegen zum Zahnarzt?

@Syphnx

Ja, sofern es nicht aufhört

Bei Schmerzen versuche mal Kamillentee drüber laufen zu lassen. Der hat mir immer sehr gut geholfen. Alternativ geht auch Salbeitee.

Ich habe bis heute noch alle meine Weisheitszähne.

Kann mit dem Weißheitszahn zusammen hängen. Zumindest ist das Zahnfleisch geschwollen.

Sieht es eher aus wie ein normaler Durchbruch oder kommt die Schwellung durch eine Fehlstellung?

@Syphnx

Ich sehe auch nicht mehr als du und kann auch nur vermuten. Wenn du mehr wissen willst mußt du deinen Zahnarzut fragen.

@maja0403

So sieht es aus!