Hat das inne vom Brötchen die meisten Kalorien?

4 Antworten

Der Teig ist der selbe. Das Innere ist in der Menge mehr und hat daher mehr Kalorien, wohingegen die Kruste oft mit Kernen oder ähnlichen versehen wird, welche natürlich auch Kalorien haben oder gar mit Käse überbacken wird.

michi3232
Fragesteller

Vielen Dank Ihre Antwort ist am Hilfreichtestem und am besten :)

Da ich das Innere überhaupt nicht esse und rausnehme habe ich nur noch ein ganz dünnes Brötchen :)

Nein bei mir ist das Äußere nicht mit Käse oder Körnern .

VIELEN DANK :))

Nein, die Kruste außen entsteht ja durch das backen, hat aber keinen Einfluss auf die Anzahl der Kalorien. Die sind innen wie außen gleich und da ist es egal was für ein Brötchen du dir reinziehst.

lg, jakkily

Das Brötchen besteht aus ein und denselben Teig ,also innen wie aussen die selben Kalorien .

Das Innere(also die "Krume") hat genau so viele Kalorien wie das Äußere.