Handwaschpaste...?

7 Antworten

Nein leider nicht!!! benutze lieber ein gutes Gesichtswasser ohne Alkohol, es gibt einige, Sareva,Akne Ex,Holunderblüten usw. Es gibt auch noch zu Akne Ex abgestimmt eine super Pflege Creme von der Serie.

Hallo Tracye,

wenn du dir dein Gesicht Reinigen willst, dann Nehme einfach Seife, und wasche einmal Morgens und Abends das Gesicht. Evtl. Kann ich dir da auch ein Produkt empfehlen.

Garnier "Skin Naturals" Hautklar 3in1 kostet ca. 6€ bei Rossman und hat mir innerhalb von einer Woche geholfen. Bei Anwendung einfach 2x Täglich die Maske machen.

Hoffe ich konnte dir helfen,

progamer1012

handschuhe trägt man an den füßen, oder? und handwaschpaste heißt nicht umsonst so, oder machst du regelmäßig tauchübungen in gebrauchtem motoröl oder benutzt du schmierfett als gesichtscreme?

Nein, sie ist zu grobkörning falls du sie als Peeling nehmen wolltest.

nein, diese Paste ist viel zu scharf und hat viel zu goße Peelingkörner für eine Anwendung im Gesicht.