Fruchtsäurepeeling Bart?

1 Antwort

Hallo,

also als Frau kann ich dir da natürlich nur bedingt weiterhelfen. Allerdings weiß ich von einem Freund, der das Peeling auf rasierter Haut angewendet hat, das er gute Ergebnisse damit erzielen konnte.
Käme für dich denn eine Rasur nicht in Frage?
Es erscheint mir merkwürdig dass du noch keine sichtbare Verbesserung hast. Wie konzentriert ist den dein Fruchtsäurepeeling und wie viele Sitzungen hast du bereits durchgeführt, mit welcher Einwirkzeit?
Grundsätzlich ist bei einer Fruchtsäurebehandlung natürlich auch etwas Geduld mitzubringen.

Grüße