Fruchtsäurepeeling 70% , Erfahrungen? & Benzaknen 5%

2 Antworten

würde ich nicht machen.. kosmetikerin bringt auch nichts. am besten machst du eine termin in einer großstadt, in einem Krankenhaus. Dazu holst du dir vom hausarzt oder hautarzt eine Verordnung für Krankenhausbehandlung. Das ist sozusagen ein roterschein. Die machen eine komplette diagnose und behandeln dich direkt im krankenhaus. Die Ärzt dort sind wesentlich besser. Ansonsten würde ich skinoren 20% nehmen. Erste ergebnisse nach 4 wochen

okey danke, obwohl der Hautarzt bei dem ich war hat sehr viel Erfahrung

gibt es noch andere gründe die dagegen sprechen? Also wieso nciht ?

wo hast du das peeling her?

nirgends, der will das peeling ja machen

die creme aber habe ich aus der apotheke

@Kathe4567

achso okay sry hab nur den anfang deiner frage gelesen :D