Handkribbeln ein Tag nach Blutentnahme, woher kommts?

1 Antwort

Frag mal da nach wo sie dir das Blut entnommenen haben. Und wenn das nicht bei deinem Hausarzt war, dann kannst du auch den anrufen. Wenn eine entsprechende Indikation gegeben ist, wirst du vielleicht zum Neurologen überwiesen. Der übernimmt dann.

Skyfall97
Fragesteller

Steht ja in meiner Fragestellung, in der linken Armbeuge. :-) Es war beim Hausarzt, aber der ist bis übernächste Woche in Urlaub...

Weisheit5415  13.04.2019, 12:29
@Skyfall97

Dann versuche mal einen Termin beim Neurologen zu bekommen. Oder du wartest zwei Wochen ab, ob sich was beruhigt.