Hand Gelenk schmerzen durch extrem viel klatschen (nach Konzert)?

4 Antworten

Hi ihavesafrage,die Frage ist unpräzise:Soll der Veranstalter des Konzertes wegen des extrem viel klatschen nach Konzert Schmerzensgeld leisten,da extremens Klatschen eines Konzertteilnehmersstalter nicht gehalten,Schmerzensgeld Gelenk schmerzen erlitten hat.Man ist nicht verpflichtet zu klatschen.daher ist der Konzertveranastalter nicht schuldig      Schmerzensgeld zu zahlen.Nur weil man zu heftig klatscht,sodass Gelenkschmerzen vorhanden sind ist dem Klatscher anzulasten und nicht dem Konzertveranstalter. Die andere Version kann die sein,um zu erfahren,was gegen die Gelenkschmerzen zu tun ist.Daher die Bezeichnun "..unpräzise".man kann topische schmerzalben auftragen uder Schmerzmittel einnehmen.Falls im Handgekenk oder in der Umgebung Verrenug oder gar eine Fraktur entstand,sollte ein Facharzt entscheiden.Der Veranstalter wird sicher nichts bezahlen wie darzustellen versucht wurde müssen…LG Sto

ihaveafrage
Fragesteller

Wie ich bereits bei allen anderen kommentiert habe ging es lediglich darum, ob es möglich wäre, dAss der Schmerz dadurch bedingt ist

stonitsch  11.02.2017, 16:49

HI ihavesafrage,die Möglichkeit ist grundsätzlich möglich.Damit ist eigentlich alles geklärt.LG Sto

In den heutigen Zeiten ein klarer Fall: Veranstalter auf Schmerzensgeld verklagen, da das Konzert einfach zu gut war, so dass du genötigt warst extrem viel und heftig zu klatschen.

ihaveafrage
Fragesteller

Quatsch darum gings nicht das billy der beste ist war klar aber ob es dadurch bedingt sein kann

Das soll eine Frage sein? Wenn man in diese Aneinanderreihung von Worten mit einem Fragezeichen am Ende interpretiert, ob dies möglich ist, dann ja. Nimm eine Schmerzsalbe dann wird das schon.

ihaveafrage
Fragesteller

ES ging darum obitten es dadurch bedingt sein kann