Halsschmerzen vortäuschen

10 Antworten

Schreie immer wieder möglichst lange und laut. Dadurch wird man in der Regel heiser.

Trinke lange Zeit nichts mehr. Ist vlt nicht das beste aber dan hat man wirklich Halsschmerzen. Lg Beliy

Am besten sind kopfschmerzen. Da kann dir wirklich niemand was nachweißen. Bauchschmerzen sind nachweisbar und heißer zu sein kann direkt schief gehen

asd1119  27.01.2015, 21:16

Halsschmerzen*

Nimm einen Teelöffel Pfeffer in einem kleinen Glas Wasser und gurgel das. Das wird schmerzen. Dann hast du tatsächlich Halsschmerzen.

schokiiimausiii
Fragesteller

Danke :) wird man davon auch heiser oder man hat fast keine stimme mehr? Und wie lange haltet das an? :)

chuckbass2  27.01.2015, 21:18

ne es tut nur weh

zKyuubiii17  27.01.2015, 21:23
@chuckbass2

Daran könntest du auch ersticken. Wenn du dich dumm anstellst.

Die Wahrheit ist wesentlich einfacher zu erzählen, als eine Lüge...

lg, jakkily