Halsschmerzen im Monat Ramadan, darf ich das Fasten unterbrechen?

1 Antwort

Bin zwar kein Moslem aber trotzdem informiert weil man hat ja Moslems im Freundeskreis. Kranke und kleine Kinder müssen nicht fasten, das solltest du doch auch wissen. Führe doch dein Fasten fort wenn du wieder gesund bist.
Kühle den Hals, iss Eis, das hilft gegen die Schwellung, und trinke Salbei- oder Kamillentee. Und lutsche Salbeibonbons, die von Biobronch sind echt gut, helfen mir besser als die medizinischen aus der Apotheke wie Dobendan oder neo-angin.