Hallo. Wenn eine frau mit 115kg aussieht wie 90kg ca. Würde sie dann wenn sie abnimmt und bsp. 80 kilo wiegt auch schlanker aussehen:) und wieso ist das so?

4 Antworten

Eine Frau, egal wie groß sie ist, ist mit 115 kg sehr über gewichtig und ab einem gewissem Punkt, sieht man nicht mehr auf den erstem Blick, ob die betreffende 90 oder über 100 kg auf die Waage bringt

 Und mit 80 kg sieht sie ganz bestimmt nicht aus, wie jemand mit 65 kg. LG lilo

Ich drücke es vorsichtig aus; bei dem Gewicht denken alle nur "dick" und nicht mehr in Kilogramm, oder was die Person wiegen würde.

Das ist unmöglich.

Selinaduygu
Fragesteller

Was genau ist unmöglich?

gutefragenet90  25.08.2015, 18:36
@Selinaduygu

Dass jemand der 115kg wiegt, aussieht wie 90kg. Das sind 25 kg unterschied, keine 5 kg.

Selinaduygu
Fragesteller
@Selinaduygu

Natürlich sieht sie mit klamotten so viel schlanker aus. Weil sie es 'wegschmuggelt' so zu sagen. 😏

gutefragenet90  25.08.2015, 18:42
@Selinaduygu

Kann sein schlanker. Aber keine 25 kg.

Wenn das so einfach wäre😩