Hallo, erstmal sorry das ich so ein Bild reinstelle:) Habe ich roten Mandel? Weil ich habe keine schmerzen , aber nur Kopfschmerzen mit leichtem Fieber?

Hier ist das Bild - (Gesundheit, Krankheit, Mandeln)

4 Antworten

Sie sehen auf dem Bild geschwollen aus.
Ist das unten rechts Eiter oder Speichel?

Sean535
Fragesteller

Tonsillenstein oder Mandelstein

Wenn du kein Halsweh hast hast du sicher auch keine Mandelentzündung. Die hellen Flecken die man auf deinen Mandeln sieht sind glaube ich  Mandelsteine, völlig ungefährlich. Kannst du mit einem Wattestäbchen selbst entfernen.

Sean535
Fragesteller

Sind die aber rot mein Mandel?

Manja1707  14.01.2017, 23:24
@Sean535

Schwer zu sagen von dem Foto, mir scheinen sie nicht rot zu sein.

Ich würd, wenns schlimmer oder nicht besser wird, einfach am Montag zum Arzt gehen.
Sieht eben geschwollen aus, kann aber auch von vielen vorangegangenen Mandelentzündungen stammen...

Du solltest dir mal die Mandelsteine entfernen

Sean535
Fragesteller

Arzt meinte die sind harmlos?