Häufiges Nasenbluten Anzeichen auf Wiederausbruch von Epilepsie?

2 Antworten

Hallo,

was das Nasenbluten betrifft, hat es bestimmt nichts mit dem Anfall zu tun. Es sei denn , Duhast Dich verletzt. Einen Epileptischen kannst Du auch nach langer Zeit wieder bekommen, denn Epilepsie verheilt nicht. Warscheinlich bekommst Du aber jetzt erst mal wieder keinen, denn dieser hatte bestimmt irgendeinen Auslöser : Aufregung, Kummer, oder Überanstrengung u.s.w.

Alles Gute

Also ich selber habe auch Epilepsie, allerdings hatte ich nie Nasenbluten.
Ich habe aber des öfteren gehört, das viele nasenbluten bekommen nach einem Anfall.. Da es bei dir anscheinend sehr häufig vor kommt, geh damt lieber zum Arzt.. Könnte alles mögliche sein.. Muss nicht unbedingt auf einen Anfall hin deuten.