habt ihr schon mal einen arzt besucht der gefühlt der entspannteste mensch ist den ihr kennt?

und dem gefühlt so alles egal war ahhaha

aber seinen job dennoch verdammt gut machr

6 Antworten

Mein Frauenarzt :D

Und ein Hausarzt, den ich aus Zufall kennengelernt habe. Total gechillt und die Ruhe in Person. Sogar die Praxis strahlt totale Entspannung und Ruhe aus, was echt eine Seltenheit ist.

123abcdef933
Fragesteller

meeega :)

Nein.

Die, die so wirken, sind eher hinterhältig und schreiben dann ihre Probleme mit dir an andere Fachärzte ohne dein Wissen.

Bedenke, dass sie sich nicht grundlos für den Beruf entschieden haben. Die Persönlichkeit eines Menschen ändert sich kaum durch die Zeit nach dem Studium.

123abcdef933
Fragesteller

Ärzte habwn den Beruf ergriffen um zu helfen und aus Interesse an Medizin und stärken in dem Bereich

will ich doch mal grundsätzlich hogfentlich annehmen.

Anke2021  30.05.2022, 22:43
@123abcdef933

Wenn das der Fall wäre, warum sind sie nicht Krankenpfleger geworden?

123abcdef933
Fragesteller
@Anke2021

weil sie einen entsprechenden schulabschluss haben

und eben medizin studierennwollen

um mehr zu lernen oder kp

Anke2021  31.05.2022, 12:51
@123abcdef933

Sie studieren Medizin, weil sie Medizin studieren wollen.

Ein klassisches Zirkelschlussargument.

Nein, aber einen Psychologen. Der war so entspannt, dass er während der Sitzung eingeschlafen ist.

ja, mein ehemaliger Zahnarzt, er hat so eine Ruhe ausgestrahlt, bei ihm hatte ich nie i-welche bedenken, war immer top. Leider ist er viel zu früh und überraschend verstorben.

Der hat vermutlich gerade ein neues Medikament getestet.