Habt ihr mit Femigyne ratiopharm N zugenommen?

2 Antworten

Hallo :)
Ich nehme die femigyne jetzt schon seit ich 15 bin, also schon seit 7 Jahren. Es ist auch meine allererste Pille, ich habe nie eine andere genommen und ich komme super mit ihr klar ( das ist natürlich bei jedem anders) wenn ich ehrlich bin, habe ich garnicht darauf geachtet, ob ich zunehme, da mir bei der Pille die Empfängnisverhütung einfach am wichtigsten ist. Ich habe viele Pickel bekommen und habe hier und da paar Stimmungsschwankungen,aber nichts tragisches, wo ich sagen würde, dass ich die Pille wechseln müsste. Aber jetzt merke ich garnichts mehr von Nebenwirkungen. Die Pille ist super günstig und unkompliziert! Ich glaube ja, dass dein Körper sich nur dran gewöhnen muss. Nach nem Jahr hat es nämlich bei mir super mit dieser Pille geklappt ;)

Ist das bei jedem anders ?

Sehr gut erkannt.