Mona Hexal und SchlafTabs von ratiopharm?

2 Antworten

Wenn in den Beipackzetteln nichts davon steht, beeinflussen sich diese beiden Medikamente auch nicht gegenseitig. Wo hast du denn den Unsinn gehört?

Yoolaa96
Fragesteller

Hab das von na Bekannten gehört, dass ihre Freundin das ihr erzählt hat

putzfee1  26.04.2017, 22:47
@Yoolaa96

Ja klar, wenn die Schwester von der Mutter des Schwagers meiner Cousine was erzählt, dann muss das ja stimmen.^^

Nie auf das hören, was dir irgend jemand erzählt. Was in der Packungsbeilage steht, ist relevant, sonst gar nichts.

ich gehört, dass Schlaftabletten auch die Pille beeinflussen können stimmt das?

Nein, das stimmt nicht.