Habt ihr jemals in der Öffentlichkeit weinen müssen?

10 Antworten

Als Kind ist das sicher mal vorgekommen.

Und habt ihr eventuell selber auch mal jemanden weinen gesehen? Falls ja, welche Gedanken sich euch dabei durchs Kopf gegangen?

Ich glaube es kam mal vor. War mir aber scheinbar egal, sonst würde ich die Geschichte noch kennen.

Als Kind ist mir das öfters passiert.

Aber auch heute gab es manchmal Situationen, wo mir meine Probleme stark belastet und ich dann erst zuhause ausgeheult habe…

Ja, schon öfters. Manchmal während des Spazierengehens um auf andere Gedanken zu kommen oder so. Manchmal in der Schule, einmal sogar mitten im Unterricht, weil eine Freundin von mir etwas berührendes gesagt hat und sowas. Einmal auch im Kino, weil die Szene gerade so traurig war

ja schon oft

manchmal richtig übertrieben, dass ich richtige Szenen in der Öffentlichkeit gemacht habe
auf dem Boden herum rollte und schrie und weinte
oder dass ich dabei Selbstgespräche führte und total weinte

Ja in der Schule meine Freunde haben sich um mich gekümmert und wir sind schnell weg gegangen meine Freundin hat mal in der Schule geweint weil sie ne vier hatte ich habe mich da schuldig gefühlt weil ich eine eins hatte.