Habt ihr das auch, ist das vllt normal?

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Krankheit)  - (Gesundheit und Medizin, Sex, Krankheit)

1 Antwort

Keine Sorge ist normal so. Bei mir sind diese Fäden solang das die teilweise runterhängen. Es gab auch mal einen Namen für diese "Fäden". Also alles gut, keine Sorge;)

verreisterNutzer  03.12.2017, 18:05

okay, danke für die Antwort. was meinst du mit, es gab auch mal einen Namen? Hast du ihn vergessen, oder wie soll ich das verstehen?

DeeJaySteeLP  03.12.2017, 18:10
@verreisterNutzer

Ja, es gibt einen Namen dafür. Diesen hab ich leider vergessen.

verreisterNutzer  03.12.2017, 18:10
@DeeJaySteeLP

Ah achso. Nochmal danke!

verreisterNutzer  04.12.2017, 16:27
@verreisterNutzer

Ey jo, das waren Warzen. Also ist nichts gefährliches, aber kannst du entfernen lassen :)

Wollt ich dir nur mal sagen.