Habt ihr auch Schmerzen, wenn ihr hinter die Symphyse drückt?

3 Antworten

Dahinter liegt die Blase ; also es liegt ein Bezug dazu vor . Je nach Füllungsgrad und eventueller Entzündung oder sonstiges müßte die Reaktion unterschiedlich sein .

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man maßlos darauf herumdrückt, um eine evtl, Krankheit zu erfinden, dann schmerzt jede Symphyse.

Suche dir endlich einen Therapeuten und geh in Therapie!!

stormyy
Fragesteller

Das tu ich nicht. Auch wenn ich leicht reindrücke, brennt es.

studiogirl  18.05.2022, 12:49
@stormyy

Nochmal nachgefragt: welche Symphyse meinst du denn überhaupt? Und weißt du eigentlich, was eine Symphyse ist? Die hat jedenfalls nichts mit Gebärmutterhalskrebs zu tun.

stormyy
Fragesteller
@studiogirl

Ich meine die Schambeinfuge. Und ich habe nicht gesagt, dass mir die Symphyse weh tut.... sondern HINTER der Symphyse.

studiogirl  18.05.2022, 17:52
@stormyy

Ah ja.......

LouPing  24.05.2022, 12:53
@stormyy
Auch wenn ich leicht reindrücke, brennt es.

DANN HÖRE AUF DARAUF RUMZUDRÜCKEN.

Da ich eine ähnliche Frage zur Symphyse mit Übungsansätzen zur Selbsthilfe schon einmal beantwortet habe, gebe ich dir hier den Link.

Möglicherweise hilft dir schon etwas davon.