Sarke Schmerzen beim Sport was tun?

2 Antworten

  1. Ein Arzt muss bestimmen, ob diese Schmerzen eine pathologische Ursache haben (Abweichung oder Krankheit) oder eine Folge von der Anatomie sind (schwache Brustmuskeln, zu große Brüste, usw,)
  2. Wenn der Arzt befindet, dass die Belastung durch die Schmerzen nicht durch irgendwelche Maßnahmen beseitigt werden kann, muss er ein Attest (Arztzeugnis) schreiben.
  3. Drer Sportlehrer muss dann auf gewisse Sportarten (Rennen und Springen) verzichten.
Itsmelul
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Sehr hilfreich

Normalerweise vergeht das wieder, du könntest einen normalen bh drunter anziehen, dann hält es normal besser.
ansonsten wenns zu schlimm ist eine entschuldigung bei der frauenärztin holen

Itsmelul
Fragesteller

Ok, vielen Dank.