Darm/Eierstock/Gebärmutter/Schmerzen?

Schmerzende Stelle.  - (Frauen, Krankheit, Schmerzen)

4 Antworten

Also ich weiß nicht, wenn es dir so schlecht geht, ruf evtl. den ärztlichen Bereitschaftsdienst an.

Und falls es noch schlimmer wird, Notaufnahme.

Alles Gute.

Dankeschön für deine Antwort.
Über den ärztlichen Notdienst habe ich auch schon nachgedacht, aber der kann mir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen. Er guckt ja auch nur von außen drauf..
und ob ich wirklich ein Fall für die Notaufnahme bin? Ich weiß es nicht.

@Nadeshdaa

Der ärztliche Notdienst kann 1. dir eine Einschätzung geben, wie lange das warten kann und 2. falls es für nötig befunden wird, dich in eine Praxis beordern, wo ein Ultraschall gemacht werden kann.

Geh zum Proktologen mach eine Darmspiegelung... ist unangenehm aber mit Narkose erträglich....

Hallo Nadeshdaa,

Ich habe sehr sehr häufig die gleichen Beschwerden die du beschreibst, auch mit starke Übelkeit. Nur die Ärzte blicken nicht durch, jeder sagt was anderes: Psoas oder Darm Entzündung, oder Endometriose oder Blase. Keine Ahnung. Konnte inzwischen bei dir etwas diagnostiziert werden?

Vielen Dank und Gruß

Wenn es dir schlecht geht - ab zu Arzt. Ist kein Arzt erreichbar weil Abend, Wochenende oder Feiertage - geht ins Krankenhaus!