Haben ärzte heute auf (Fronleichnam)?

6 Antworten

Da dies kein nationaler Feiertag ist findest du dies am besten raus, indem du bei deinem Zahnarzt anrufst.

Ansonsten gibt es einen Zahnarzt-Notdienst...

In Bundesländer in denen heute Feiertag ist hat nur der ärztliche Notdienst auf.

jessybeabee
Fragesteller

okey danke :)

Bei uns hat  heute alles auf. Ich komme aus Niedersachsen ;-)

Dort wo heute ein Feiertag ist, gibt es ärztlichen Notdienst

In NRW ist Fronleichnam ein Feiertag, deshalb kannst du dich nur an den ärztlichen Notdienst wenden.

Kommt darauf an in welchem Bundesland zu lebst.