Habe Schmerzen an der Knie kehle und weiß auch nicht mehr weiter, kann mir da jemand helfen?

2 Antworten

Versuch es erstmal konservativ mit der PECH-Regel, wenn das nichts bringt, ab zum Orthopäden. Wenn du Schmerzen beim drehen hast, kann das ein Hinweis auf den Meniskus sein, Ferndiagnosen sind aber schwierig.

Beobachte das mal, das Knie ist schnell mal überlastet, vielleicht geht der Schmerz nach dem schonen weg. :)

ABundCD
Fragesteller

Danke Du hast mich echt weiter gebracht ❤️

ElLoco394  13.09.2020, 15:40
@ABundCD

Sehr gerne :)

Bein schonen und keine schweren Sachen tragen . Dann wirds besser .