Warum ein Gefühl im Bein, wie man das Blut abdrücken würde?

2 Antworten

Auch wenn du keine Krämpfe hast und die viel bewegst, ist es möglich, dass du unter Durchblutungsstörungen leidest. Die Symptome dazu hättest du. Ich würde dir empfehlen, um die Sache abzuklären, einen Gefäßspezialisten aufzusuchen und dich untersuchen zu lassen. Dann kann dir der Arzt anschließend genau sagen, was los ist und wo eventuell eine Störung vorhanden ist.

Von den Symptomen her könnte es eine Thrombose sein. Mess mal den Umfang der Unterschenkel, ist der im linken Bein dicker?

Dann solltest du unbedingt ins Krankenhaus!