habe ne prellung am fuß und möchte morgen fußball spielen, was kann ich machen damit ich morgen fit

4 Antworten

Altes Ur-Großmutterrezept. Ich nehm mir grad eine Salbe die wir grad zu Hause haben, die aber schon in diese Richtung mit Prellung und Schmerz geht. Dann nehm ich eine Küchenrolle oder Tempo. Schmiere die Salbe aufs Tuch und wickel mir das um den Fuß. Dann nehme ich ein Geschirrtuch und halte es unter kaltes Wasser, oder noch besser in Eiswürfel Wasser. Und wickle mir das nasse, kalt Geschirrtuch um den Fuß, über das Tuch mit der Salbe. Dann lege ich mich mit ausgestrecktem Bein auf die Couch und schaue Fernsehn :D

mfg Max.

Hol Dir aus der Apotheke Reparil-Geld, das ist am besten bei Prellungen und die Schmerzen lassen sofort nach.

gar nichts, eine prellung braucht seine zeit

MaxSiegmayer  19.07.2011, 19:07

Ja schon aber man kann es ein wenig beschleunigen.