Kann sich eine Prellung verschlimmern?

2 Antworten

Bei einer Prellung und Quetschung ist es wichtig den Fuß nicht zu belasten! Ansonsten riskierst du, dass es schlimmer wird oder die Heilung wesentlich länger dauert.

Natürlich hast du sie damit komplett überlastet. Da du mit dem kranken Fuß nicht normal aufteten kannst mußte dein gesunder Fuß das meiste Gewicht tragen, daher wohl die Schmerzen.  Außer (hoffentlich..) daraus zu lernen kannst du nur die üblichen Maßnahmen weitermachen... (hochlagern, kühlen, Schmerztabletten)

Hat dir niemand gesagt,dass du den Fuss schonen musst.Laufe so wenig wie moeglich.Gute Besserung  gadus