Ist das eine Zahnfleischentzüdung (Foto)?

Hier sieht man das Foto - (Zähne, Hygiene, Mund)

3 Antworten

Schlecht auf dem Foto zu erkennen.
Eine Zahnfleischentzündung in dem Sinne ist es nicht, da nur der einzelne Zahn betroffen ist.

Gehe morgen zum Zahnarzt und lasse dringend den Zahn kontrollieren.

Hatte ich auch schon öfters, war bei mir meistens durch die Zahnspange verursacht, also eine Druckstelle, habe ich aber auch jetzt ohne Spange noch manchmal. Ich mach da entweder nichts oder schmiere Kamistat drauf , das betäupt das ganze und dann tut es auch nicht mehr weh. Und dann solltest du versuchen nicht noch mehr Druck darauf auszuüben. Wenn es nach ein paar Tagen nicht weggeht oder sich noch verschlimmert, vielleicht mal zum Zahnarzt gehen.

auf jeden fall ist eine professionelle zahnreinigung notwendig und eine zahnsteinentfernung ... vermutlich beruhigt sich das gereizte zahnfleisch dann ...

toddler94
Fragesteller

die kamera ist einfach nicht mega gut meine zähne sind soweit gut

jersey80  24.03.2017, 23:11
@toddler94

du kannst deinen zahnzustand auch schönreden ... fakt ist: du hast zahnstein und beläge, die entfernt gehören ... sonst hättest du auch kein gereiztes zahnfleisch ...