Starke Prellung Nachwirkungen?

Bein  - (Beine, Orthopäde, Sportverletzung)

3 Antworten

Also zum Arzt mußt Du meiner Meinung nach nicht noch mal.

Wenn Du eine gute Schmerzsalbe hast und immer gut kühlst, dann sollte die Prellung und die Schmerzen in Kürze beseitigt sein.

Unten siehst Du ein Video wie Du Deine Prellung in sehr kurzer Zeit beseitigen kannst. Und die Schmerzen innerhalb von 24 Stunden halbieren oder ganz weg sind. Kommt auf die Prellung drauf an.

Wenn ich bei Fußball ein PRellung habe, dann nehme ich immer diese Schmerzsalbe.

Hier klicken wenn Du noch mehr erfahren willst.

Gute Besserung!

jetzt kommt der bluterguss der im sprunggelenk war nach aussen. ist nicht schlimm, verheilt wieder. manchmal sind prellungen oder verstauchungen schmerzhafter als ein bruch.

Dankesehr das reicht mir schon :D Kriegst morgen deinen Stern

Wenn Du beim Arzt warst und alles gut versorgt wurde, auch geröntgt, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, eine Prellung dauert schon seine Zeit.